Training
Der Arbeitskräftemangel wirkt sich auch weiterhin auf das Recruiting aus und stellt es vor große Herausforderungen. In diesem Umfeld ist ein exzellenter Recruitingprozess das A und O. Wir geben unser jahrzehntelanges Wissen im Rahmen von Trainings/ Workshops/ Coaching weiter. Dabei konzipieren wir den Inhalt mit Blick auf die individuelle Situation Ihres Unternehmens.
Case Story: Training "Bewerbungsgespräche" für über hundert Bereichs-, Regional- und Filialleiter einer Lebensmittelkette mit Geschäften in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin.
Sie und Ihre Mitarbeiter profitieren von 21 Jahren Rekrutierungserfahrung präsentiert in einem interaktiven, lebendigem Format unter Berücksichtigung Ihrer Prozesse und eingesetzten Systemen. Bei Fragen kommen Sie gerne auf uns zu +49 40 79754190 oder a.nellore@passport-gmbh.de.
passport ist individuell, verbindlich, freundlich. Die Angebote und Lösungen sind nicht von der Stange, sondern mit Augenmaß und Erfahrung erstellt. Man traut sich, über den eigenen Tellerrand zu blicken. Die Kandidat*innen, die uns vorgestellt wurden, passten immer.
Winald Kasch, Senior Agile Master, Otto GmbH&Co KG
Die Zusammenarbeit mit passport ist nicht nur immer höchst professionell, sondern zeichnet sich außerdem durch Vertrauen und Zuverlässigkeit aus. So gewinnen wir die Flexibilität und Schnelligkeit, die wir in unserem Rekrutierungsprozess benötigen. Danke!
Marion Jungstädt, Vice President Human Resources, Lufthansa Industry Solutions GmbH
Als einer der Pioniere war mir passport kurz nach der Jahrtausendwende Wegbereiter für meine berufliche Karriere. Vom ersten Projekt, das ich gleichzeitig erfolgreich als Diplomarbeit einbringen konnte, über die erste Festanstellung bei einem passport-Kunden bis hin zum Wechsel zu einem börsennotierten Konzern hat mir Annette Nellore wertvolle Orientierung gegeben, aber auch die Freiräume gelassen, eigene Präferenzen zu erfahren und auszuloten. Heute als Entscheidungsträger profitiere ich sicherlich noch heute von der Methodenkompetenz und den Werten, die mir bereits zu Beginn meines Berufslebens vermittelt wurden.
Werner Lohner, Business Center Support Manager, Airbus Helicopter