über passport

Die passport Business Engineering GmbH ist ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Wir integrieren Studenten, Absolventen und Professionals in qualifizierte Projekte und unterstützen Sie bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen (Personalberatung). Schließlich übernehmen wir klassische Aufgaben von HR Abteilungen im Rahmen von RPO Recruitment Process Outsourcing.

Die passport GmbH wurde im Jahre 2002 von Annette Nellore gegründet. Professionals sind mittel- und langfristig in Projekten eingesetzt oder meistern den nächsten Karriereschritt. Studenten sind für uns im Rahmen von Abschlussarbeiten tätig, absolvieren ein Praktikum oder arbeiten studienbegleitend. Absolventen nutzen die Projekttätigkeit als Sprungbrett in den ersten Job oder in die Selbstständigkeit. Kunden sind große, mittelständische und kleine Unternehmen verschiedener Branchen. Schwerpunkt liegt in den Bereichen Ingenieurswesen, Informatik und Betriebswirtschaft.

Besonders am Herzen liegen uns die Themen Mixed Leadership/ Diversity Management. Kein Unternehmen kann es sich leisten auf das Potential weiblicher Führungskräfte zu verzichten. Wir verfügen über umfassende Erfahrung in der Ansprache und Rekrutierung von Frauen und unterstützen Unternehmen aktiv bei der Erschließung genau dieser Zielgruppe. 

Für die Rekrutierung nutzen wir unser überregionales Netzwerk mit exzellenten Kontakten zu Hochschulen, Professoren, Ehemaligen, Mitarbeitern und Bewerbern. Die Kandidaten sind der Mittelpunkt unseres Geschäftsmodells. Im Verlauf des Berufslebens kehren sie immer wieder zu uns zurück, als Kunden oder als Bewerber. Vertrauen, Lösungsorientierung und Loyalität sind die Grundlage unserer Arbeit. Das Erreicher Ihrer Ziele steht für uns an erster Stelle. 

Teilen