passport Jobs und Recruitment

Referenzen

Feedback von Kunden, Alumni, Partnern, Mitarbeitern

Die passport business engineering GmbH hat immer eine Vorreiterrolle in Trends, Flexibilität des Recruiting und Networking eingenommen. Sie schafft ein perfektes Bindeglied für Kunden, potentielle Berufseinsteiger und Senior Berater bzw. EXPERTS. Authentisch geführt bleibt man wichtigen Werten treu und bindet langfristig passport "Fans". Vielen Dank!

Carsten Schulze, Abteilungsleiter Einkauf, interne Logistik, Rohtabak, Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit der passport GmbH, jederzeit fühle ich mich sehr gut betreut, bis heute läuft alles reibungslos. Die Mitarbeiter sind gut erreichbar und sehr zuverlässig, der Umgang ist sehr professionell.

Celine Tran, Projektmitarbeiterin / Masterstudentin Informatik, HAW Hamburg

Ganz lieben Dank für die Unterstützung beim Berufseinstieg nach meinem Studium und die daraus entstandene langjährige Freundschaft.

Jürgen Strunk, IFK (Integrationsfachkraft), Bundesagentur für Arbeit

Die Zusammenarbeit mit passport ist nicht nur immer höchst professionell, sondern zeichnet sich außerdem durch Vertrauen und Zuverlässigkeit aus. So gewinnen wir die Flexibilität und Schnelligkeit, die wir in unserem Rekrutierungsprozess benötigen. Danke!

Marion Jungstädt, Vice President Human Resources, Lufthansa Industry Solutions GmbH

Kurze Wege, gute Erreichbarkeit und ein sehr professionelles Handling zeichnen die Zusammenarbeit mit der passport Gmbh aus.

Thomas Schaefer, Geschäftsführer, Personalexperten

Die Zusammenarbeit mit passport war eine super Erfahrung!
Ich wurde bestens betreut und vermittelt und landete durch das Netzwerk von Passport bei einem Unternehmen, bei dem ich jederzeit mit Freude wieder anfangen würde. Darüber hinaus wurde ich sogar bei meiner Suche nach einer Stelle für mein Hauptpraktikum und meiner Abschlussarbeit beraten und unterstützt, was mir sehr weitergeholfen hat. Ich würde mich jederzeit wieder an passport wenden.

Marcel Kiel, ehemaliger Projektmitarbeiter, Student Fahrzeugtechnik, HAW Hamburg

Das Angebot passport-Mitarbeiter zu Beginn projekthaft zu beauftragen, ermöglicht es uns und dem Mitarbeiter, uns kennenzulernen ohne das Risiko hoher Vermittlungsgebühren einzugehen.

Claas Prien, Senior IT-Consultant/ Project Manager
Weiter

passport empfehlen