passport Jobs und Recruitment

Referenzen S. 9

Feedback von Kunden, Alumni, Partnern, Mitarbeitern

Wenn ich an meine Zeit bei passport zurückdenke, fallen mir ein: sehr gute Organisation des Einstiegs, die unkomplizierte Zusammenarbeit und die Organisation von Treffen nach der Arbeit ein, bei denen sich die Projektmitarbeiter untereinander austauschen können.

Daniel Kiesling, Sopra Steria SE, SAP Senior Consultant

Seit 2002 arbeite ich mit passport zusammen. Kennengelernt habe ich das Team von Frau Nellore im Studium. Nach meinem Auslandssemester suchte ich eine Tätigkeit und fand diese schließlich bei passport. Aus einem für vier Monate angesetztem Projekt wurde schließlich eine mehrjährige Zusammenarbeit als Consultant in unterschiedlichen Projekten. Bis heute bin ich Passport als Alumni vertrauensvoll verbunden. In meiner Tätigkeit als Projektleiter kommt es immer wieder zum Austausch mit dem Team von passport. Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

Jonny Grape, Jobcoach und Trainer, Projektleitung, FITS Hamburg

In meiner nun schon fast 17 Monate andauernden Zusammenarbeit mit passport hat es bislang noch keine Probleme oder Schwierigkeiten jeglicher Art gegeben, alles lief sehr harmonisch ab. Mir gefällt besonders, dass man von passport rund um die Uhr betreut wird: Vor und während des Einstiegs in mein aktuelles Unternehmen gab mir mein passport-Ansprechpartner Orientierung und Sicherheit. Auch als sehr hilfreich empfinde ich, dass passport mir ermöglicht, während meiner Masterarbeit flexibel in Bezug auf die wöchentliche Stundenanzahl zu arbeiten. Ich bin froh, mich für eine Zusammenarbeit mit passport entschieden zu haben.

Hannes Haas, Projektmitarbeiter / Masterstudent Wirtschaftsmathematik, Uni Hamburg

Aufgrund des Netzwerks von passport hatte ich die Möglichkeit durch meine Tätigkeit als Werkstudent in einem spannenden Projekt erste Erfahrungen in der Welt der SAP-Projekte zu sammeln. Auch anschließend unterstützte mich passport beim Einstieg ins Berufsleben nach meinem Studium, wie beispielsweise bei der Optimierung meines Lebenslaufs.

Lars Zander, ehemaliger Projektmitarbeiter, Masterabsolvent Business Administration, Uni Hamburg

Nach 10 jähriger Zusammenarbeit ist schwer zu sagen, was mehr beeindruckt: die Professionalität des Teams, die Offenheit im Umgang mit Auftraggebern und Kunden, die Schnelligkeit in der Bearbeitung oder die menschliche Betreuung/Lösung von Problemen.

Wolfgang Seuthe, Logistics Consultant, Kooperation seit 2010

passport empfehlen