passport Jobs und Recruitment

Referenzen S. 9

Feedback von Kunden, Alumni, Partnern, Mitarbeitern

Wenn ich an den damaligen Bewerbungsprozess denke, fällt mir ein, dass die Rückmeldungen immer sehr rasch erfolgten und dass die Kommunikation insgesamt sehr gut war. Der Prozess zwischen dem Absenden der Bewerbung über eine erste Rückmeldung, ein telefonisches Interview bis zur Einladung zum Vorstellungsgespräch beim späteren Arbeitgeber dauerte insgesamt nur eineinhalb Wochen. Meiner Erfahrung nach geht das anderswo nicht so schnell.

Andreas Brödel, Regional Sales Director, Putzmeister Concrete Pumps GmbH

passport – das ist für mich Professionalität in allen HR-Fragen, gepaart mit weiblichem Charme, wo angebracht, Offenheit und klarer Linie, Lösen von Problemen ohne Umschweife!

Wolfgang Seuthe, Logistics Consultant, Kooperation seit 2010

hanseatisches Auftreten, verbindlich, professionell, zeitnahe Reaktion, klare und präzise Stellenbeschreibung

Marc Steinhardt, kfm. Leiter, Team Beverage Dienstleistungen GmbH

passport empfehlen