passport Jobs und Recruitment

Referenzen S. 6

Feedback von Kunden, Alumni, Partnern, Mitarbeitern

Die passport GmbH entlastet uns zeitlich enorm bei der Rekrutierung von Studenten für Projektunterstützung und die Trefferquote ist verblüffend hoch. Mensch und Projektarbeit punktgenau zusammenzuführen, kann so einfach sein!

Horst Hamann, Geschäftsführer, Netcosystems GmbH

Gutes Netzwerk bei Young Professionals, der „personal fit“ zwischen Kandidat/in und Unternehmen steht im Vordergrund, sehr persönliche und ehrliche Betreuung.

Britta Lemke, Head of Accounting, Leitung Rechnungswesen, Bank deutsches Kraftfahrzeuggewerbe

Durch die Beschäftigung von passport-Studenten und -Absolventen im Rahmen von Projekten lernen wir viele mögliche neue Mitarbeiter kennen und stellen die Besten ohne Risiko ein – perfektes Szenario!

Klaus Schubert, CIO Teilkonzern Aviation, Diehl Aviation GmbH

Die Qualität der Mitarbeitersuche ist nach kurzen, intensiven Abstimmungen sehr hoch.

Claas Prien, Senior IT-Consultant/ Project Manager

passport ist individuell, verbindlich, freundlich. Die Angebote und Lösungen sind nicht von der Stange, sondern mit Augenmaß und Erfahrung erstellt. Man traut sich, über den eigenen Tellerrand zu blicken. Die Kandidat*innen, die uns vorgestellt wurden, passten immer.

Winald Kasch, Geschäftsführer OrgaNeo GmbH

Analytisches Aufarbeiten / Auswerten der Gespräche, wobei das notwendige Bauchgefühl nicht außer Acht gelassen wird.
Schnelles Agieren und Managen der Prozesse / gutes Projektmanagement.
Erarbeitung eines präzisen Profils.

Kathrin Leibl, HR Business Partner, Putzmeister Holding GmbH

Wir bedanken uns für die stets angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende und erfolgreiche Projekte!

Thomas Schaefer, Geschäftsführer, Personalexperten

passport empfehlen