passport Jobs und Recruitment

Referenzen S. 3

Feedback von Kunden, Alumni, Partnern, Mitarbeitern

Die passport GmbH entlastet uns zeitlich enorm bei der Rekrutierung von Studenten für Projektunterstützung und die Trefferquote ist verblüffend hoch. Mensch und Projektarbeit punktgenau zusammenzuführen, kann so einfach sein!

Horst Hamann, Geschäftsführer, Netcosystems GmbH

Vielen Dank für die Unterstützung beim Berufseinstieg nach meinem Studium. Frau Nellore ist die fairste und verantwortungsvollste Unternehmerin, die ich kenne.

Jürgen Strunk, IFK (Integrationsfachkraft), Bundesagentur für Arbeit

When I think of passport, the following reflects on my mind
- care and support towards colleagues/employees
- responsiveness to staff at client’s site
- information sharing and leverage of Know-how through staff participation in social events
- striving at continuous improvements

Sakyi Osei Mensah, Executive Lead Engineer, Project & Program Management, Leichtwerk AG

Die Zusammenarbeit mit passport zeichnet sich aus durch absolute Transparenz und Zuverlässigkeit.

Klaus Schubert, CIO Teilkonzern Aviation, Diehl Aviation GmbH

Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit, guter Draht zum (akademischen) Nachwuchs, langjährige Erfahrung.
Out of the Box Thinking, Innovationskraft. Kompetente Geschäftsführerin.

Christina Roth-Sauer, Direct Search, Recruitment

…supported me to set the foundation for my carreer …students can prove their capabilities to potential employers in real projects

Matthias Beis, Senior Director Marketing, NXP Semiconductors

passport ist uns ein verläßlicher Partner in der Vermittlung von IT Spezialisten. Die Kommunikation und Zusammenarbeit ist unkompliziert und vertrauensvoll. Die Bewerber werden sehr gut vorselektiert und auf die Interviews vorbereitet.

Dr. Peter Jürging, Head of Corporate IT, Hoyer Group

passport empfehlen