passport Jobs und Recruitment

Referenzen S. 3

Feedback von Kunden, Alumni, Partnern, Mitarbeitern

Die Zusammenarbeit mit passport ist nicht nur immer höchst professionell, sondern zeichnet sich außerdem durch Vertrauen und Zuverlässigkeit aus. So gewinnen wir die Flexibilität und Schnelligkeit, die wir in unserem Rekrutierungsprozess benötigen. Danke!

Marion Jungstädt, Vice President Human Resources, Lufthansa Industry Solutions GmbH

Kurze Wege, gute Erreichbarkeit und ein sehr professionelles Handling zeichnen die Zusammenarbeit mit der passport Gmbh aus.

Thomas Schaefer, Geschäftsführer, Personalexperten

Die Zusammenarbeit mit passport war eine super Erfahrung!
Ich wurde bestens betreut und vermittelt und landete durch das Netzwerk von Passport bei einem Unternehmen, bei dem ich jederzeit mit Freude wieder anfangen würde. Darüber hinaus wurde ich sogar bei meiner Suche nach einer Stelle für mein Hauptpraktikum und meiner Abschlussarbeit beraten und unterstützt, was mir sehr weitergeholfen hat. Ich würde mich jederzeit wieder an passport wenden.

Marcel Kiel, ehemaliger Projektmitarbeiter, Student Fahrzeugtechnik, HAW Hamburg

Das Angebot passport-Mitarbeiter zu Beginn projekthaft zu beauftragen, ermöglicht es uns und dem Mitarbeiter, uns kennenzulernen ohne das Risiko hoher Vermittlungsgebühren einzugehen.

Claas Prien, Senior IT-Consultant/ Project Manager

Ich kenne Annette und ihr passport-Team seit mehr als 15 Jahren in allen möglichen Konstellationen – als Personaldienstleister für komplexe Projekte, als Vermittler für Freelancer in spannende Aufgabengebiete, und auch als ad-Hoc Ansprechpartner bei allen Fragen und Themen rund um den Personalbereich und Recruitment. Immer professionell und herzlich und mit der richtigen Mischung aus Humor und Hartnäckigkeit – macht Spaß und ist erfolgreich!

Folker Wergin, Geschäftsführer, Dr Hesse Tierpharma

Die Zusammenarbeit mit passport ist äußerst professionell und lösungsorientiert – wobei das menschliche und wertschätzende im Mittelpunkt steht. Frau Nellore ist eine exzellente Netzwerkerin und Persönlichkeit, die hervorragend den Kunden auf der einen Seite und den Netzwerkpartner / Kandidaten auf der anderen Seite versteht und immer im Sinnes des gemeinschaftlichen Ergebnis moderiert.

Thomas Pohl, Interim Manager Supply Chain & IT

Die passport GmbH ermöglichte mir als Student den Einstieg in das Berufsleben durch die Vermittlung einer Diplomandenstelle. Die Betreuung während dieser Zeit war erstklassig. Passport gab mir die Möglichkeit, eine gewisse Zeit in Unternehmen hineinzuschnuppern, mit dem Ziel dort übernommen zu werden. Dies klappte hervorragend und ich bin froh, mich für passport entschieden zu haben. Ein perfekter Start in das Berufsleben, mit einer rundum super Betreuung.

Stephan Juhls, Project Manager, S-Bahn Hamburg GmbH

passport empfehlen