passport Jobs und Recruitment

Referenzen S. 2

Feedback von Kunden, Alumni, Partnern, Mitarbeitern

Ich möchte Ihnen einfach für die Gelegenheit danken, die ich hatte, mich mit dem LAP-Team in 2015 zu treffen.
Ich genieße den Job, den ich gerade mache. Jeden Tag etwas Neues!

Dr. Thierry Mertens, Business Development Manager, LAP GmbH

Gutes Netzwerk bei Young Professionals, der „personal fit“ zwischen Kandidat/in und Unternehmen steht im Vordergrund, sehr persönliche und ehrliche Betreuung.

Britta Lemke, Head of Accounting, Leitung Rechnungswesen, Bank deutsches Kraftfahrzeuggewerbe

passport GmbH überzeugt mit kenntnisreicher Personalberatung, einem effizienten Rekrutierungsprozess und rundum professioneller, charmanter Unterstützung. Das passport-Team fällt auf. Außergewöhnlich sind auch das Charisma und Querdenker-Potential in der Kommunikation.

Anne Hock, Hock & Heckelmann, Geschäftsführerin

Die Zusammenarbeit mit passport ist nicht nur immer höchst professionell, sondern zeichnet sich außerdem durch Vertrauen und Zuverlässigkeit aus. So gewinnen wir die Flexibilität und Schnelligkeit, die wir in unserem Rekrutierungsprozess benötigen. Danke!

Marion Jungstädt, Vice President Human Resources, Lufthansa Industry Solutions GmbH

Sehr gute Unterstützung beim Karrierestart durch praxisrelevante Arbeit.
Wertschätzendes, freundliches und fröhliches Arbeitsumfeld, in dem konstruktive Kritik gegeben wird.
Ergebnisorientiert und schnell – statt hierarchieverliebt und behäbig.

Dr. Kerstin Prechel, Geschäftsführer Prechel Consulting, Vertretungsprofessur BWL, Hochschule für angewandte Wissenschaften, Hamburg

passport steht für mich für professionelle, persönliche Beratung, ausgestattet mit einem sehr guten Netzwerk im Bereich Logistik. Besonders angenehm und konstruktiv ist der persönliche Kontakt mit Frau Nellore, immer mit dem Blick nach vorn und auf das Wesentliche gerichtet.

Ina Siebels, Head of Functions and Processes, DB Schenker Europe GmbH

passport – das steht für Offenheit und klare Linie, weiblichen Charme, wo angebracht, in allem aber für Professionalität – ohne Umschweife, in klassischen Disziplinen BWL und Ingenieurwesen, wie den zukunftweisenden, rasch wachsenden Tops: IT und Logistik.
Keep going passport!

Wolfgang Seuthe, Logistics Consultant, Kooperation seit 2010

passport empfehlen