passport Jobs und Recruitment

Referenzen S. 5

Feedback von Kunden, Alumni, Partnern, Mitarbeitern

Die passport GmbH war von 1999 bis 2008 für die IT-Abteilung von NXP Semiconductors in Hamburg tätig. In meiner Funktion als IT Manager für Applikationen habe ich kontinuierlich passport-Werkstudenten und -Mitarbeiter für IT Projekte eingesetzt. Das Konzept, Studenten während des Studiums Praxiserfahrungen unter der Führung von Frau Nellore sammeln zu lassen, ist dabei sehr erfolgreich für alle Beteiligten umgesetzt worden. Außerdem war Frau Nellore immer wieder als Coach und Unternehmensberaterin bei NXP tätig.

Dr. Jan Mathias Martens, IT-Manager Applications, a.D., NXP Semiconductors GmbH

Wenn ich an den damaligen Bewerbungsprozess denke, fällt mir ein, dass die Rückmeldungen immer sehr rasch erfolgten und dass die Kommunikation insgesamt sehr gut war. Der Prozess zwischen dem Absenden der Bewerbung über eine erste Rückmeldung, ein telefonisches Interview bis zur Einladung zum Vorstellungsgespräch beim späteren Arbeitgeber dauerte insgesamt nur eineinhalb Wochen. Meiner Erfahrung nach geht das anderswo nicht so schnell.

Andreas Brödel, Regional Sales Director, Putzmeister Concrete Pumps GmbH

passport – das ist für mich Professionalität in allen HR-Fragen, gepaart mit weiblichem Charme, wo angebracht, Offenheit und klarer Linie, Lösen von Problemen ohne Umschweife!

Wolfgang Seuthe, Logistics Consultant, Kooperation seit 2010

I have been working as a student with passport Gmbh for almost a year. It is a great experience for me and I would say I’m lucky to find such great place and colleagues to work with. The passport-Team is very understanding, helpful and easy going. Though I’m working as a student, the customer-company values me equally as an important team member which gives motivation to put more effort. Moreover, passport also acknowledges the task I have done and gives reward for good work. In all together, it is a pleasure for me to work with passport!

Mohammad Sadequr Rahman, Projektmitarbeiter, Student Master of Science in Microelectronics and Microsystems, Technische Universität Hamburg-Harburg

Hanseatisches Auftreten, verbindlich, professionell, zeitnahe Reaktion, klare und präzise Stellenbeschreibung.

Marc Steinhardt, kfm. Leiter, Team Beverage Dienstleistungen GmbH

Sympathisch, kompetent, persönlich, liefert Ideen und findet Lösungen für meine Personal-Probleme.

Christopher Rudloff, Inhaber + Geschäftsführer Rudloff Feldsaaten GmbH

Mit passport arbeite ich nun schon seit mehr als zwei Jahren sehr gerne zusammen. Ich habe das Team als stets freundlich und hilfsbereit erlebt. Durch passport habe ich einen tollen Job mit viel Verantwortung, spannenden Aufgaben und sympathischen Kollegen erhalten. So geht man gerne zur Arbeit. Den Weg würde ich immer wieder einschlagen. Vielen Dank dafür!

Miriam Strulik, Projektmitarbeiterin / Studentin Informatik, Uni Hamburg

passport empfehlen