passport Jobs und Recruitment

Referenzen S. 5

Feedback von Kunden, Alumni, Partnern, Mitarbeitern

Seit nunmehr über 5 Jahren arbeiten wir, „Die Personalexperten GbR“, mit dem passport-Team in einer erfolgreichen Kooperationen zusammen. Diese Zusammenarbeit war und ist stets geprägt von einem professionellen Miteinander und dieses mit der Zielrichtung, für unsere gemeinsamen Kunden das Optimale zu erreichen.

Thomas Schaefer, Geschäftsführer, Personalexperten

Ich hatte eine gute Zeit bei passport, habe viele Erfahrungen gesammelt, war zu jedem Zeitpunkt gut betreut und habe mich stets wohl gefühlt. Der Wechsel zu dem Kundenunternehmen verlief reibungslos. Für einen guten Start in die Arbeitswelt kann ich passport empfehlen!

Vesselin Atamian, Software Test Engineer, Neofonie GmbH

Kurze Wege, gute Erreichbarkeit und ein sehr professionelles Handling zeichnen die Zusammenarbeit mit der passport Gmbh aus.

Thomas Schaefer, Geschäftsführer, Personalexperten

Die passport business engineering GmbH hat immer eine Vorreiterrolle in Trends, Flexibilität des Recruiting und Networking eingenommen. Sie schafft ein perfektes Bindeglied für Kunden, potentielle Berufseinsteiger und Senior Berater bzw. EXPERTS. Authentisch geführt bleibt man wichtigen Werten treu und bindet langfristig passport "Fans". Vielen Dank!

Carsten Schulze, Abteilungsleiter Einkauf, interne Logistik, Rohtabak, Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH

Seit über 16 Jahren ist passport ein starker und verlässlicher Partner entlang meiner beruflichen Laufbahn. Während meiner Studienzeit wurde ich in verantwortungsvolle Projekte vermittelt, in denen ich wertvolle Erfahrungen sammeln durfte. Als Absolvent fand ich mit passport mein erstes Angestelltenverhältnis. Bei der Planung meiner Selbständigkeit war passport ein kompetenter Ansprechpartner.

Julian Kohlhase, Business Analyst & Projektleiter, The Quality Group - Lottery Solutions GmbH

Wenn ich an meine Zeit bei passport zurückdenke, fallen mir ein: sehr gute Organisation des Einstiegs, die unkomplizierte Zusammenarbeit und die Organisation von Treffen nach der Arbeit ein, bei denen sich die Projektmitarbeiter untereinander austauschen können.

Daniel Kiesling, Sopra Steria SE, SAP Senior Consultant

Seit 2002 arbeite ich mit passport zusammen. Kennengelernt habe ich das Team von Frau Nellore im Studium. Nach meinem Auslandssemester suchte ich eine Tätigkeit und fand diese schließlich bei passport. Aus einem für vier Monate angesetztem Projekt wurde schließlich eine mehrjährige Zusammenarbeit als Consultant in unterschiedlichen Projekten. Bis heute bin ich Passport als Alumni vertrauensvoll verbunden. In meiner Tätigkeit als Projektleiter kommt es immer wieder zum Austausch mit dem Team von passport. Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

Jonny Grape, Jobcoach und Trainer, Projektleitung, FITS Hamburg

passport empfehlen