passport Jobs und Recruitment

Referenzen S. 4

Feedback von Kunden, Alumni, Partnern, Mitarbeitern

Als Partner von passport schätze ich das Unternehmen als zuverlässigen Partner bei der Suche von passenden und guten Mitarbeitern, so dass am Ende die Qual der Wahl bei mir selbst liegt.

Claas Prien, Senior IT-Consultant/ Project Manager

passport war für mich die richtige und richtungsweisende Entscheidung hin zu meiner Beraterkarriere. Jeden Tag neue Herausforderungen meistern und neue Erfahrungen sammeln ohne dabei die Orientierung zu verlieren, muss man erstmal lernen. Für mich hat diese Lernphase bei passport begonnen und ist glücklicherweise auch heute noch nicht vorbei. Was ich jedoch während meiner Zeit bei passport gelernt habe, ist auch heute noch das Fundament für meine Karriere.

Thorsten Gremm, SAP Consultant, Fusion Consulting, Bangkok, Thailand

Als einer der Pioniere war mir passport kurz nach der Jahrtausendwende Wegbereiter für meine berufliche Karriere. Vom ersten Projekt, das ich gleichzeitig erfolgreich als Diplomarbeit einbringen konnte, über die erste Festanstellung bei einem passport-Kunden bis hin zum Wechsel zu einem börsennotierten Konzern hat mir Annette Nellore wertvolle Orientierung gegeben, aber auch die Freiräume gelassen, eigene Präferenzen zu erfahren und auszuloten. Heute als Entscheidungsträger profitiere ich sicherlich noch heute von der Methodenkompetenz und den Werten, die mir bereits zu Beginn meines Berufslebens vermittelt wurden.

Werner Lohner, Business Center Support Manager, Airbus Helicopter

Ich habe passport als einen sehr persönlichen und überaus engagierten Begleiter im Bewerbungsprozess kennengelernt.
Sowohl bei der eigenen Stellensuche als auch in späteren Jahren auf Kundenseite als passport-Auftraggeber war die Zusammenarbeit stets sehr zuverlässig, schnell und erfolgreich.

Eike Grotheer, SAP Senior Consultant, Cpro Strategy Process & Integration GmbH

Aus Sicht Kandidat: passport: schnell, jederzeit transparent und wertschätzend im Miteinander – ein perfektes "Kandidaten-Experience".

Ralf Müller-Polyzou, Leiter Business Unit Marketing, LAP Laser Applikationen GmbH

Mit passport verbinde ich interessante und anspruchsvolle Projekte. Ich denke an die schönen Zeiten, in denen ich viel Erfahrung sammeln konnte. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und somit war das ein super Einstieg in die Arbeitswelt nach meinem Studium. Das Gefühl einer Familie durch Firmentreffen, bei denen alle zusammenkamen. Das hat mir damals so gut gefallen, dass ich passport auch heute noch Absolventen und Professionals gerne weiterempfehle.

Taner Kimil, Alumni, BDO AG, SAP SD Modulverantwortlicher

Dank des Einsatzes von passport-Studenten gewinnt die IT-Organisation an Flexibilität, die jungen Leute bringen frisches Know-how und neue Ideen, eine echte Bereicherung!

Klaus Schubert, CIO Teilkonzern Aviation, Diehl Aviation GmbH

passport empfehlen