passport Jobs und Recruitment

Referenzen S. 4

Feedback von Kunden, Alumni, Partnern, Mitarbeitern

Wenn ich an passport denke, dann fallen mir sofort die professionelle & freundliche Beratung und Betreuung, schnelle und einfache Abwicklung aller verträglichen Angelegenheiten und ein breites Netzwerk mit namhaften Arbeitgebern ein.

Julia Cehmejstruk, IT Business Process Analystin, Hoyer GmbH

When I think of passport, the following reflects on my mind
- care and support towards colleagues/employees
- responsiveness to staff at client’s site
- information sharing and leverage of Know-how through staff participation in social events
- striving at continuous improvements

Sakyi Osei Mensah, Executive Lead Engineer, Project & Program Management, Leichtwerk AG

Meine Erinnerung an unseren Kontakt, der zu meiner erfolgreichen Bewerbung bei meinem jetzigen Arbeitgebern führte, bei dem ich noch immer bin und mich auch im Großen und Ganzen wohl fühle, sind sehr positiv.
Der Kontakt wurde von Ihnen angebahnt, nachdem Sie mein Profil auf einem Internetportal gefunden haben und die gute Übereinstimmung meiner beruflichen Vorkenntnisse und Wünsche zu Ihrem Kunden und dessen zu besetzenden Stellenprofil fanden.
Ich habe die mit allen passport-Mitarbeitern geführten Gespräche als offen und ehrlich in Erinnerung. Die Informationen waren stets sachdienlich und korrekt. Dies gilt auch für die Hinweise zu den und die Teilnahme an den beiden Vorstellungsgesprächen.
Ich habe den Wechsel zu diesem Unternehmen nicht bereut. Natürlich gibt es auch dort Höhen und Tiefen, dennoch bin ich der Überzeugung, dank Ihrer Unterstützung einen für mich passenden Arbeitgeber gefunden zu haben.

Werner Schmitt, Senior Projektmanager, Putzmeister Solid Pumps GmbH

Die passport GmbH war von 1999 bis 2008 für die IT-Abteilung von NXP Semiconductors in Hamburg tätig. In meiner Funktion als IT Manager für Applikationen habe ich kontinuierlich passport-Werkstudenten und -Mitarbeiter für IT Projekte eingesetzt. Das Konzept, Studenten während des Studiums Praxiserfahrungen unter der Führung von Frau Nellore sammeln zu lassen, ist dabei sehr erfolgreich für alle Beteiligten umgesetzt worden. Außerdem war Frau Nellore immer wieder als Coach und Unternehmensberaterin bei NXP tätig.

Dr. Jan Mathias Martens, IT-Manager Applications, a.D., NXP Semiconductors GmbH

Wenn ich an den damaligen Bewerbungsprozess denke, fällt mir ein, dass die Rückmeldungen immer sehr rasch erfolgten und dass die Kommunikation insgesamt sehr gut war. Der Prozess zwischen dem Absenden der Bewerbung über eine erste Rückmeldung, ein telefonisches Interview bis zur Einladung zum Vorstellungsgespräch beim späteren Arbeitgeber dauerte insgesamt nur eineinhalb Wochen. Meiner Erfahrung nach geht das anderswo nicht so schnell.

Andreas Brödel, Regional Sales Director, Putzmeister Concrete Pumps GmbH

passport – das ist für mich Professionalität in allen HR-Fragen, gepaart mit weiblichem Charme, wo angebracht, Offenheit und klarer Linie, Lösen von Problemen ohne Umschweife!

Wolfgang Seuthe, Logistics Consultant, Kooperation seit 2010

I have been working as a student with passport Gmbh for almost a year. It is a great experience for me and I would say I’m lucky to find such great place and colleagues to work with. The passport-Team is very understanding, helpful and easy going. Though I’m working as a student, the customer-company values me equally as an important team member which gives motivation to put more effort. Moreover, passport also acknowledges the task I have done and gives reward for good work. In all together, it is a pleasure for me to work with passport!

Mohammad Sadequr Rahman, Projektmitarbeiter, Student Master of Science in Microelectronics and Microsystems, Technische Universität Hamburg-Harburg

passport empfehlen